Aktionstag "Kollege Hund"

Eddi, unser Werkstatthund.


Von Anfang an gehört unser Haus- und Hofhund Eddi zum Werkstatt-Team. Unser treuester Kollege … und der Schönste und Liebste sowieso!
Der Flat-Coated Labrador Mix ist nicht nur beliebt bei den Mitarbeitern, sondern auch bei den Kunden. So wird er gerne durch Streicheleinheiten oder hin und wieder mit einem Leckerli verwöhnt. Es gibt sogar Stammkunden, die vor dem Werkstatt-Besuch anrufen, um zu erfragen, ob Eddi da sei.

Seine Aufgaben erledigt Eddi gewissenhaft! Hierzu zählen z.B. die individuelle freundliche Kundenbegrüßung oder der Wachdienst. So registriert der Vierbeiner ganz genau, wann Werkstattschluss ist und schlägt an, wenn jemand an die Tür klopft oder unbefugter Weise ums Werkstattrevier streicht.

Bei einer Aktion des Deutschen Tierschutzbundes e.V. wurde der Kfz-Betrieb Andreas Voss zum tierfreundlichen Betrieb ausgezeichnet. Hierauf ist der Betrieb stolz. Eddi ist eine große Bereicherung für ein positives Betriebsklima!